Leiterplatten

Verbindungen, die halten was sie versprechen -

Unsere Leiterplatte steht für jeden Kontakt parat.

 

Die KSG Austria Gmbh hat sich auf die Herstellung von Leiterplatten spezialisiert, die im Betrieb besonders zuverlässig sein müssen. In diesem Segment fertigen wir High-Tech-Serien für eine nahezu unbeschränkte Anzahl von Anwendungen.

 

Zu unserem Angebot zählen mehrlagige Leiterplatten (Multilayer), ein- und zweiseitige Leiterplatten aber auch eine Reihe innovativer Technologien wie integrierte Kupferelemente für Hochstrom- und Wärmemanagement oder hochkomplexe HDI-SBU-Multilayer.

 

Ihre Vorteile

  • wir begleiten unsere Kunden von der Produktentwicklung und Prototypenherstellung bis zur Serienproduktion
  • gehen auf Anforderungen flexibel ein
  • beraten unsere Kunden technisch und individuell

 

 

Aus der intensiven Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben sich erfolgreiche Partnerschaften und technische Innovationen entwickelt.